Microsoft account wiederherstellen?

2 Antworten

Da hilft wohl nichts mehr außer der kompletten Neuinstallation des Rechners. Und beim nächsten mal sichere Passwörter verwenden.

rannyy
Fragesteller

ah okay, ich kenn mich nicht aus aber warum sollte ich meinen pc neuinstallieren, kann ich nicht einfach einen neuen microsoft account machen

MonkeyKing  22.06.2023, 15:15
@rannyy

Du hast gesagt dass Programme deinstalliert wurden usw. Du hast keine Ahnung was der Hacker auf deinem Rechner sonst noch so installiert hast. Das bekommst du nie wieder raus, ohne das sauber neu zu installieren.

rannyy
Fragesteller
@MonkeyKing

okay ist zwar kacke aber danke für die hilfe, denkst ich sollte mir gleich eine neue email machen

Wende dich an den Support. Sie können die neue E-Mail wieder entfernen. Es gibt Virusscanner als Apps, mit denen du den Virus entfernen kannst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rannyy
Fragesteller

schon versucht, ich finde aber den link, nicht, mein account war eh nicht so wichtig