Microservice Architektur designen- welche kostenlose software gibt es dafür?

1 Antwort

Also Design und Architektur sind schon unterschiedlich. Architektur hat auch meistens einen Kontext und wird nicht einfach so mit einer Software designed. Ich würde mich als erstes etwas mit der Materie beschäftigen (Beispiel: Detail Zeitschrift oder ähnliches kaufen, oder berühmte Architekten wie Peter Zumthor, Herzog de Meuron usw. anschauen).

Wenn du ein 3D-Programm meinst dann würde z.B Rhino sich für Architektur und Design anbieten, gibt aber noch viele weitere Programme wie Archicad, 3Ds Max etc..

Das ganze kannst du dann noch rendern.. z.B mit Vray oder Enscape, Corona, Twin Motion etc..