Micro usb stecker verbogen was tun?

3 Antworten

Das Ladekabel kostet ca. 2,5€. Hat das Ladegerät einen USB Anschluß? Wenn nicht dann bei Aktion kaufen.

zUnlxgit0amx
Fragesteller

das ladekabel kostet kein 2,5€! es ist ein logitech kabel was nur mit dem headseat zu kaufen ist! esseiden es verkauft jemand privat!

Kauf dir ein gebrauchtes Headset oder das Kabel. Z.B. in ebay-Kleinanzeigen.

zUnlxgit0amx
Fragesteller

das problem ist das ich genau das kabel brauche weil es verstärkt war also für gamer gemacht ist gesleevt usw und es ca 6meter lang war :/

zUnlxgit0amx
Fragesteller
@Plaritma

Doch war es steht auch so auf der Verpackung und ich komme vom Treppenhaus oben (3 Etagen) bis in den Keller

zUnlxgit0amx
Fragesteller
@Plaritma

Mein Headset ist wirless mir ist das Ladekabel kapput gegangen

Reperatur ist schwierig. Wende dich dochmal an den Hersteller.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
zUnlxgit0amx
Fragesteller

bin drauf getreten wird wohl kein Garantiefall sein :/