Micro sd auf ssd Festplatte?

2 Antworten

Einen anschluss von Sd auf Festplatte kenne ich nicht. Aber einen Anschluss von SD an den PC.

Die gibt es zu massen. Kostenpunkt so um die 5 Euro vielleicht weniger.

Dennis263
Fragesteller

Ja das weiß ich das problem dabei is das ich nicht immer meinen PC mit schleppen und aufbauen kann da kein Strom zur Verfügung steht

Asporc  29.05.2021, 21:47
@Dennis263

Vielelicht kannst du dir von wem einen Laptop leihen. Es gibt unmengen an Leuten die ganz wild auf Gaming-Laptops sind da kennst du bestimmt ein paar die sowas haben.

Dennis263
Fragesteller

Top Dankeschön