Micro SD Adapter Verwendung?

Vorder- und - (Computer, Technologie, Adapter) Rückseite - (Computer, Technologie, Adapter)

2 Antworten

Für eine Micro-SD Karte gedacht.Viele Geräte haben einen Steckplatz für eine SD-Karte.Wenn Du aber auf die Micro-SD Karte auf diesen Geräten zugreifen möchtest,dann verwendest Du diesen Adapter.

Um eine Micro SD Karte auf eine normale SD karte umzuwandeln für Kameras oder zum verwenden der MicorSD an einem Laptop, der kein Micor SD Slot sondern nur ein SD Slot hat.