Micro SD Karte auf meinem Laptop lesen (16GB/8GB)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

D): Laufwerke: WDS WD5000BEVT-22A0RT0

Das ist die Festplatte Deines Computers!

Warum verbindest Du Dein Handy nicht einfach über USB mit dem Laptop??

Bedienungsanleitung oder Homepage des Herstellers / Support lesen ist oft hilfreicher als uns hier im Nebel stochern lassen!

Grüße

Bemerkung: Du bist ja schon ein paar Tage auf GuteFrage.net. Hast Du Dir schon mal die Mühe gemacht und die Foren Regeln gelesen??

In Deiner Frage fehlen wichtige technische Details (Betriebssystem PC; Handy Typ und BS; usw.)

Baumiix3
Fragesteller

Njaa die kenn ich.. ich wusste nicht, dass das auch so wichtig ist :O Naja, ich wollte die alte Karte in den Laptop stecken und dort die Dateien draufziehen und diese dann auf die neue Karte wieder tun.. aber jetzt hab ichs snders gemacht. Hab die alte Karte einfach formatiert über das Handy und die neue reingesteckt.

Aber großes Danke trotzdem! :)

PS: Gerät: Samsung Galaxy S3 Mini; GT-I8190 Android Version: 4.1.2 (aktuell)

Hmm.. wars das?:D