Micro risse im Display?

2 Antworten

Zuviel mit dem falschen Reiniger geputzt ?

Nicht alle Reiniger sind für das Display verträglich.

Oder hat jemand in der Nähe mit einem Trennschleifer Metal geschnitten und die Funken sind gegen den Lappy geflogen ??? Oder was Ähnliches ?

Die Löcher / Risse reparieren - nur durch Austausch des Displays.

johnston
Fragesteller

Habe nie irgendeinen Reiniger benutzt, da ich eben davor angst hatte.

Aber danke dennoch, werde wohl damit leben müssen (austauschen bringt nicht, da es 350 euro kostet und man für 1000 schon einen neuen bekommt, lohnt sich nicht so wirklich bei dieser kleinen Macke)

da laufen die flüssigkristalle aus und die flecken werden immer grösser.