michelin pilot alpin 6 vs continental ts?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

michelin pilot alpin 5 50%
continental ts 870 p 50%

3 Antworten

continental ts 870 p

Ich orientiere mich meist an den Tests vom ADAC.

Besser auf Schnee und Eis.

michelin pilot alpin 5

Nochmals bessere Haltbarkeit und weniger Verhärtung.

Michelin Pilot Alpin 5 vs Continental WinterContact TS 870 P (tirewheelguide.com)

Winterreifen-Test 2022: über 50 Winterreifen im Vergleich - AUTO BILD nur der Vollständigkeithalber. bin kein Fan von dem Laden

Generell.. Kommt auf das Auto und die Reifengröße an

Conti kommt mir keiner mehr ins Haus, die sind laut, verschleißen schnell und sind ihr Geld nicht wert. Gemünzt auf meine beiden letzten Privatautos

Michelin hab ich aktuell Sommerreifen drauf: Nie mehr. Laut wie die Sau und schlimm was Luftverlust anbelangt