Michael Kors Smartwatch Ersatzband?

2 Antworten

ich habe mir eine Michael Kors Smartwatch angelegt

Mein Beileid. Hast also ~ 100 € nur für den Namen bezahlt.

Was nun die Frage angeht ... entweder gehst du in einen Uhrenladen und lässt dir da ein neues dran machen.

Oder aber du misst einfach die Armbandbreite (logischerweise an der Stelle wo es an der Uhr befestigt ist), und googelst dann mit der Milimeterangabe.

User9753478  05.01.2020, 00:35

Die Uhren kosten übrigens genauso viel, wie Smartwatches von jedem anderen tragbaren Anbietern. Außerdem ists geil wenn man sich den Namen leisten kann. Da brauchst nicht eifersüchtig zu sein.

Wenn's nicht original von Michael Kors sein muss, in jeden Uhrengeschäft. Diese Uhren haben soweit ich weiß Standard Befestigungen, wo man handelsübliche Armbänder dran machen kann.