mich würde mal interresieren ob die mitglieder der kpop gruppe BTS alle single sind bzw. wenn nicht mit wem sie zusammen sind. kann mir da einer weiter helfe?

4 Antworten

ich glaube das Namjoon eine freundin so ungefähr bis zum Fake love Comeback hatte :) Weil er selbst in einen Interview davon geredet hat das er jemanden sehr geliebt hat und diese Person ihn seehr wichtig war.

Offiziell hat keiner eine. Glaub mir, sonst würdest du das schon längst wissen. Wenn K-pop Stars ihre Beziehung preisgeben gibt es normalerweise immer sofort einen riesen shitstorm und es kommt in allen K-pop bezogenen Medien und so.

Sorry, ich bin zwar normalerweise kein Fan von diesem Satz hier auf gutefrage.net aber: Das hättest du auch googeln können.

Und noch was: Ich weiß zwar nicht wozu du das wissen willst (ob es dich enttäuschen würde wenn einer eine hätte oder du dich für die Person freuen würdest) aber falls du enttäuscht wärst, bitte fang nie an einen Star wegen seiner Beziehung runterzumachen. Stars sollten daten können wen sie wollen ohne dumm dafür angemacht zu werden. Mich macht das wirklich traurig, das es wahrscheinlich wirklich viele Idols da draußen gibt, die ihre Beziehung geheim halten müssen. Wir wissen ja schließlich nie, ob unsere Biasse doch alle heimlich mit jemandem ausgehen.

Hoffe du verstehst mich nicht falsch, mit dem dritten Teil wollte ich dich auf keinen Fall dumm anmachen oder so sondern nur darum bitten. Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen :) lg. Sanepuding

Also man weiß es nicht genau aber es wurde mal gesagt das jimin und taehyung ein paar waren aber Dan Kamm jungkook dazwischen und jungkook und taehyund sind danach zusammen gekommen. Jimin war aber nicht sauer auf jungkook sondern auf taehyung Weill er sich fragte ob taehyung nur mit ihm gespielt hat. Jungkook und Taehyung haben mal in einem Interview zugegeben das sie ein paar sind. Und jimin und jungkook waren davor aber auch mal ein paar - das weiß ich aber nicht so genau würde halt immer so gesagt. Also sie sind schwul. Die haben auch extra Namen zb vkook taekook vmin jikook
Also das mit Tae und jungkook sollte eigentlich noch laufen Jz bei 2018 gibt es auch Beweise. Und jimin sollte eignt. Eifersüchtige sein aber sie sind trotzdem gute Freunde.
Und so bei normalen Beziehungen weiß ich nur das jungkook früher hatte mit weiber sogar mit mehreren.
Hoffe ich konnte dir helfen😊

btsvt  27.04.2019, 13:30

In welcher Fanfiction bist du denn jetzt hängen geblieben?!

"Offiziell" hat keiner eine Freundin, soweit ich weiß.
Was aber so inoffiziell abgeht, weiß keiner so wirklich, bzw. nur BTS selbst. Von daher wäre es falsch und gelogen, einfach zu behaupten:
1) "Keiner hat eine Freundin!"
oder gar
2) "Ja [name] hat eine Freundin!" und diese Behauptung würde nur auf einem Gerücht entstanden sein. Das bestenfalls noch von den Fans selbst behauptet wurde.

Das mit dem Freund-Freundin-Quatsch finde ich sowieso ein wenig nervig. Alles bestmöglich vertuschen und verleugnen oder preisgeben (selten). Am Ende weiß man (bzw. die Fans) eh nicht, ob das alles doch nur PR ist.
Ich fände es nicht schlimm, wenn einer meiner Biase eine Freundin hätte. Wieso sollte ich auch?
Ich habe, abgesehen davon, gar nicht das Recht, da "auszurasten" o.ä.

Ok, so viel dazu. Hoffe das hilft dir weiter. :D

- Haru