Mich wollen nur Männer die 10-20 Jahre älter sind?

3 Antworten

Das hatte ich auch sehr lange, als ich 13 war, fingen an mir alte Säcke nachzugaffen. Das wurde mit den Jahren immer schlimmer.

die Höchstzeit war mit Anfang bis Ende 20. da war es egal wo: auf dem Weg zur Arbeit, während der Arbeit, auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, wenn man mal in die Stadt gegangen ist, beim Einkaufen… Überall.

und wenn es keine alten Säcke waren, waren es meistens Araber oder Südländer. Die mich dann auf ihre Landessprache voll gelabert haben, weil sie dachten, ich käme von dort.

so oder so, es kam nie etwas an, was einem interessant erschien. 😂

meinen Partner lernte ich mit 27 kennen. Er ist zwei Jahre und drei Monate jünger als ich, geht aber für mich voll klar. 🙂

ich habe so eine Nische gefunden, bei dem ich durch meine Hobbys gleichaltrige Menschen kennen lernen konnte, das war zum Beispiel beim Sport (Badminton) oder beim Gaming beziehungsweise beim zocken (online Games). Meinen Freund lernte ich über einen Kumpel kennen, den ich zuvor in einem online Game kennen gelernt habe. Natürlich ist mein Freund auch ein Gamertyp wie die ganzen Kumpels. Richtig chillige und entspannte Menschen. Genau das brauche ich. 😂

Hallo Anastasia!

 Ich will meine Alterklasse so 18-24

Dann solltest Du das auch immer gleich angeben. Und wer Dich nicht kennt kann auch nicht beurteilen, warum es so ist

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Durch Hobbys oder im Studium/Beruf geht das.