Sieht so die Zukunft der Menschheit aus?

6 Antworten

Ach, es ist schon vernünftig, sich den richtigen Partner auszusuchen, wenn man eine Familie gründen möchte.

Es gibt immer attraktive Menschen und weniger attraktive, man spielt halt in seiner Liga, wenn man mitspielen möchte. Oder man hat andere Vorzüge zu bieten, die können auch attraktiv machen. Ich meine nicht nur Geld, da gibt es weitaus mehr, was Frau attraktiv für sich findet.

Es gab und es gibt schon immer Männer, die lebenslang allein geblieben sind, keine Partnerin gefunden haben, aus verschiedenen Gründen und es gibt, seit Menschengedenken, die Möglichkeit, seine sexuellen Wunsche bei Prostituierten auszuleben. Das ist eine gesellschaftliche akzeptierte Möglichkeit, zu Sex zu kommen wenn es keine andere Möglichkeiten dafür gibt.

Du siehst, es ist alles schon da gewesen, die Biologin erzählt nichts Neues.

twasname
Fragesteller

du hast den artikel nicht verstanden

durch die ehe wurde das jahrhundertelang unterdrückt

jetzt durch den feminismus, menschen legen imemr weniger wert auf religion ändert sich das

Ana1970  21.03.2024, 00:37
@twasname

Ich bin auf deine Punkte eingegangen. Ich gehe davon aus, dass es wieder mal um Incels geht, oder?

twasname
Fragesteller
@Ana1970

ja es geht darum dass incels nicht selber schuld sind an ihrer situation!

Ana1970  21.03.2024, 01:10
@twasname

Ich ja auch nicht. Was ist jetzt die Lösung? Dass Frauen gezwungen werden, Incels zu heiraten oder dass sie sich für Sex zur Verfügung stellen?

Das tun einige schon, als Huren. Mehr gibt's nicht.

Tja, dann muss (und wird ganz gewiss) die Menschheit wohl wieder auf das probate Mittel zurückgreifen, das auch in der Vergangenheit, im Laufe unserer Existenz schon häufig für eine Reduzierung der Männer und einen überproportionalen Anteil von Frauen in der Gesellschaft sorgte:

Krieg .....

Dann steigen die Chancen wieder für die verbliebenen Männer.

Celin76  07.04.2024, 21:08

Selten so einen Unsinn gelesen …

Sturmwoelfin  08.04.2024, 23:26
@Celin76

Da du die Antwort also allzu erst genommen hast: na, erläutere doch mal bitte auch, warum es deiner Meinung nach "Unsinn" ist.

Celin76  09.04.2024, 08:05
@Sturmwoelfin

Ganz offensichtlich habe ich deine Antwort zu ernst genommen. Das Thema Krieg ist für mich zu schrecklich, um es zur Argumentation zu verwenden, auch wenn es ironisch gemeint ist. Und ein echter Beitrag zur Lösung des offenbar vorhandenen oder vielleicht auch nur gefühlten Problems ist das in meinen Augen nicht.

Punkt 1:

Gab es immer schon. Es gab auch immer schon Frauen, die keinen Partner finden und Single bleiben. Ist jetzt nichts neues.

Punkt 2:

Die Ehe ist auch überhaupt nicht mehr notwendig, und serielle Monogamie (mehrere Beziehungen hintereinander) ist jetzt auch nichts ungewöhnliches.

Punkt 3:

Verstehe ich nicht. Was spricht denn gegen Monogamie? Viele Leute leben gerne monogam, sind also treu in ihrer Beziehung.

Punkt 4:

Gibt's doch schon längst, Prostitution heißt ja auch "das älteste Gewerbe der Welt. "

twasname
Fragesteller

Wowwww

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

twasname
Fragesteller
@Dorabella824560

Dann mangelt es dir offenbar stark an textverständniss

Oder du leugnest einfach dass incels recht haben

Nein, so wird die Zukunft definitiv nicht aussehen.

Das ist nicht die Zukunft, sondern bereits die Gegenwart 😔😪🚬

twasname
Fragesteller

True 🙆🚬