Warum werde ich mit 20 schon Age geshamend?

8 Antworten

Ich will nicht unhöflich sein, aber warum interessiert es dich?

Das sind offensichtlich entweder Trolle/ Leute mit seltsamen bzw. dämlichen Vorlieben/ oder Menschen an der Grenze zur Hemeophilie (hoffe ich habe das richtig geschrieben, ist sowas wie Pädophilie, nur wenn man auf 15-18j steht).

In jedem Fall Menschen auf deren Meinung du einen sch*** geben solltest.

Abgesehen davon habe ich eine Allergie dagegen, dass man heutzutage für alles ein Wort braucht, das einen im besten Fall immer in die Opferrolle steckt.

Für dein Alter kannst du nichts und für wen dein Alter ein Ausschlusskriterium für andere ist, egal aus welchem Grund, ist es halt mal so.

Das kann dir im Grunde egal sein, weil mit denen dann eh nichts mehr läuft, also kannst weiter gucken. Manche Menschen haben nunmal Meinungen die man selbst nicht nachvollziehen kann, so ist das eben und gegen dein Alter kannst nichts tun.

Wichtig ist, ob dich dein alter selbst stört, wenn nein ist alles bestens, wenn doch, dann lerne damit umzugehen, du wirst schließlich wohl oder übel damit leben müssen.

Gleiches gilt übrigens für das Geschlecht mit dem man geboren wurde. (wollte noch ein wenig Feuer säen, haben schließlich 2023) ;)

Ich hab mal Deine letzten 3 Fragen in den letzten 2 Stunden gelesen....

Vor zwei Stunden fragst Du, warum Dich nur Leute daten, die 10 bis 20 Jahre älter sind als du. Eine Antwort eines 40 Jährigen: 40 jährige Männer stehen eher auf 18 Jährige als auf 20 Jährige (was totaler Blödsinn ist 😂)

Danach fragst Du, ob es ok ist dass Dein Freund Pornos guckt, dir aber böse ist wenn Du Dich ähnlich verhältst. (Nein ist es nicht)

Und nun sprichst Du von ageshaming.... ich vermute wegen der Antwort auf die erste Frage. Das war ein blöder Spruch von jemandem, der Dich überhaupt nicht kennt, und den Du ebenfalls nicht kennst. Das kannst Du nicht ernst nehmen.

Aber so wirklich verstehen kann ich das nun alles wirklich nicht.... hast Du einen pornoguckenden Freund? Gehst aber auf Dates? Und dann ärgert ihn nur dass Du ebenfalls mal auf versaute Gedanken kommst, nicht aber dass Du auf Dates gehst....

Ich muss los in die Keksfabrik.... 😋

Krümelmonster

Von diesen Leuten solltest du dich einfach Fernhalten. Solche Leute haben sich hinten angestellt als Gott die Intelligenz verteilt hat.

Bleib so wie Du bist. Und bleib Dir selbst treu. Mit 20 Jahren finde ich persönlich ist man noch relativ jung. Lass Dir nichts einreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Diese Männer stehen auf Kinder oder Teenager, das ist einfach krank. Mit 18 ist es noch alles im legalen Rahmen, aber denen ist es mit Sicherheit lieber, sie sehen wie u18 aus.

Du bist nicht zu alt, sondern viel zu jung!