Mich hat jemand verfolgt!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok du hast ganz richtig gehandelt, zuerst hast du eine belebte Strasse gesucht, super, nachher bist du nach hause zu deinem Vater, super, nun hast du eine Freundin ersucht dich zu begleiten , auch super, aber wenn der Typ nochmal auftaucht, zögere nicht die Polizei zu rufen !! Alles Gute für dich

KaitoDraki
Fragesteller

Danke, zum Glück ist er bisher nicht mehr aufgetaucht. Ansonsten hätte ich wirklich einfach die Polizei gerufen. Bekommst den Stern^^

Leute,was bringt die Polizei wie vielen Menschen passiert sowas dass sie gestalkt werden die Polizei kann nicht immer was tun vllt.war das irgend eine Spaß-Aktion von diesem Mann wer weiß nächstes mal wenn du rausgehst frag deinen Vater ob er doch mitgehen könnte aber mehrer Meter von dir entfernt so dass wenn dieser Typ wieder aufkreuzt dass dein Vater ihn schnappen kann.

PeterHasenzahl  26.01.2013, 16:28

Die Polizei wird - wenn sie ihn ausfindig macht - wahrscheinlich nicht mehr tun als seine Personalien aufnehmen und ihn "gesetzlich belehren". Meist reicht das aber.

KaitoDraki
Fragesteller

Mein Vater würde ihn auch gerne schnappen, aber er hat es mit dem kreuz und kann daher nicht rennen oder so ;( Gibt es nicht auch etwas, womit ich mich wenns brenzlig wird verteidigen könnte? Also so was ähnliches wie Pfefferspray oder so, aber das bekomm ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr bis Morgen.

Robertpcaa  26.01.2013, 16:41
@KaitoDraki

Du könntest vllt.eine leere Sprühdose nehmen und eine nicht stark etzende Flüssigkeit hineinfüllen ka.ob Essig gehen würde aber frag mal deine Mutter oder so die weiß vllt.schon mehr.

Polizei anrufen, Sache klären lassen, ganz einfach.

KaitoDraki
Fragesteller

Ich kenn die Person doch aber gar nicht. ich weiß weder wo der Kerl wohnt, noch seinen Namen, also wie will die Polizei ihn denn finden? ;(

Ich bin mal ehrlich...

bis die Polizei da ist passiert entweder was oder der ist über alle berge ich kann nur empfehlen was für deinen Selbstschutz mit dir zu führen spreche am besten mit deinem Vater darüber... meine schwester macht es auch mittlerweile

alles gute bis dahin:)

Wenn du morgen wieder die Zeitungen verteilst und er dich immer noch verfolgt rufe die Polizei. Die wissen mit solchen umzugehen

KaitoDraki
Fragesteller

Ja aber wenn ich die Polizei mit dem handy rufe und sage wo ich bin oder so, dann bekommt der kerl das doch mit und haut ab, oder er haut spätestens ab, wenn er die Polizisten sieht ;( Und später taucht der dann immer wieder auf...