Musik ohne Instrumente?

Moritz5800  23.02.2023, 15:20

Wie kommst du denn darauf, dass eine Oper keine Instrumente enthält?

Noname531
Fragesteller

Ne das nd aber ich. Meine die gesangsweise

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die richtige Antwort hast Du ja schon erhalten. Ich könnte aber noch einen Song posten, der mit a cappella anfängt. Soll ich ? Ach ich machs jetzt einfach :)

GENTLE GIANT - "On Reflection"

https://www.youtube.com/watch?v=Ro3eVIFzN5g

TimeosciIlator  24.02.2023, 19:00

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Du meinst wohl A Capella. Musik die allein durch Stimmen erzeugt wird, bzw einfach bloß Gesang ohne instrumentale Begleitung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Gesang ohne Instrumente nennt man a capella.