MGS 5 ps4 Mission 46 freischalten ich habe auch alle gelben kasetten angehört aber bekomme Mission 46 nicht und auch alle Missionen die es gibt gemacht danke?

1 Antwort

Hast du hier schon mal reingeschaut?

http://www.eurogamer.de/articles/2015-08-30-metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-komplettloesung-hauptmissionen-tipps-tricks

SPOILERALARM

So schaltet ihr Mission 46 frei:

Dies ist die Mission, mit der die Geschichte von Metal Gear Solid 5: The Phantom Painendet, und die einige letzte Fragen klärt. Aber keine Sorge, ihr könnt anschließend selbstverständlich ganz normal weiterspielen, S-Ränge in
früheren Missionen holen und so weiter. Um sie freizuschalten, müsst ihr einige bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Zum einen müsst ihr eure Mother Base auf einen bestimmten Stand gebracht haben. Das bedeutet zwar nicht, dass alle Plattformen die maximale Ausbaustufe haben müssen,
tatsächlich war das bei uns nur bei zwei Dritteln der Abteilungen von Mother Base der Fall. Aber sie muss schon recht vorzeigbar sein, wie es scheint.

Gleichermaßen müsst ihr alle Story-Missionen geschafft
haben, die keine besonders harte Ausgabe einer vorigen sind (ihr müsst die schweren Missionen mit den eckigen Klammern also nicht unbedingt machen). Mission 45 müsst ihr nicht gespielt haben, dafür aber jede Nebenoperation, die mit einem gelben Punkt gekennzeichnet ist. Dies waren die Faktoren, die bei uns dazu geführt haben, dass wir Mission 46 noch vor Mission 45 angeboten bekamen.