Ich habe gehört das man in MGS 5 Quiet als Beigleiter verliert. Da ich die Mission nicht gespielt habe, wollte ich nachfragen wie ich sie behalten kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap man verliert sie. Anscheinend kann man dies laut Lösungsbuch aber verhindern wenn man das Butterfly Emblem trägt. Kann dies bisher nicht bestätigen da ich noch nicht durchgespielt habe. Mit dem Emblem kann man sie dann anscheinend zumindest für die Hauptmissionen noch behalten, um 100% zu bekommen musst du dann das Emblem wieder abmachen und die Missionen spielen in denen sie dann wieder, für immer, weg ist. (Antwort kommt bisschen spät, aber bin eben drauf gestoßen auf der Suche nach einer Lösung Quiet zu behalten da sie meiner Meinung nach noch ein Tick besser als D-Dog ist wenn man erst einmal raus hat wie man sie richtig einsetzt)

4bu28
Fragesteller

Damit wir es offiziel machen. Es klappt. Das Butterfly Emblem nehmen und Beziehung unter 100 halten. Bei mir hats geklappt. Man muss das alles machen bevor man Mission 41 oder so anfängt....

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst... Vll. Meinst du den Bug das die Speicherkarten verloren gehen wenn man Quiet auf Mission 29 und 42 Nimmt... Der Bug wurde allerdings aufm PC und der Ps4 Gepatcht... Man kann Quiet (Glaube ich) auch töten wenn man das erste mal gegen sie Kämpft... Ich habe es nicht getan daher weiß ich nicht was passiert...

4bu28
Fragesteller

Hast du das Spiel durchspielt? Ich glaube nicht...

Ich habe mich spoilern lassen. Und habe gehört das sie gegen Ende nicht mehr in der Crew ist, also auch nicht spielbar.