Payday 2 one down etc...?

1 Antwort

Ich habe leider keine konkreten Infos zum Levellimit gefunden, allerdings variiert dieser von Heist zu Heist. Dementsprechend erst einmal auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden hochleveln und dann zu 1D übergehen.

Trotzdem ist der Übergang von Schwierigkeiten wie Overkill oder Mayhem (wenn du da überhaubt schon bist) auf One Down kaum vorstellbar. Du bist nach einem Mal downgehen schon grau und wirst von den meisten Gegnern innerhalb von 2 bis 3 Treffern erledigt.

Deswegen würde ich dir erstmal empfehlen, nur die stealthbaren Heists auf One Down zu spielen und die Lauten erstmal zu lassen. Es bringt ja nichts, 5 Stunden rumzuprobieren, um am Ende doch nichts hinzukriegen, nur weil man noch nicht die nötige Erfahrung hat. Spiel dich erstmal auf Infamy V (Level 5) hoch und hol dir die Skills im Infamy Skill Tree, um für Skillpunkte effizienter einsetzen zu können. Danach kannst du auch die lauten Heists auf One Down angehen ;)