Ich wollte fragen welche Kriegsspiele kan ich zu zweit die Missionen spielen für ps4?

Welche kann man an einem ps4 spielen

2 Antworten

Glaub die Kampagne von Black Ops 3 hatten nen Koop

Muß es explizit Kreg sein, oder reicht dir auch geflegtes Ballern? Dann würde ich dir Far Cry 5 empfehlen, Widerstandskämpfer/Rednecks gegen Sektenfanatiker, oder Ghost Recon: Wildlands, Guerilla-Krieg gegen Drogenkartell.

Assassine1312
Fragesteller

Welche kann man an einem ps4 spielen

ChainsawBobo  16.04.2020, 19:58
@Assassine1312

Sorry!!!

Ich habe mich verlesen! Du hast "An einem PS4" geschrieben. Du suchst Couch-Koop? Das geht damit nicht. Das wird auch immer weniger. CoD: Advanced Warfare hatte es, soweit ich weiß.