Mögt ihr lieber große oder kleine Handtücher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Große Handtücher 90%
Mittelgroße Handtücher 10%
Kleine Handtücher 0%
Ich enthalte mich 0%

8 Antworten

eigentlich völlig egal solange das Handtuch mich abtrocknet💜

AMrss
Fragesteller

Macht Sinn. Aber meine Vorliebe für große Handtücher bleibt

Große Handtücher

Da ich recht groß bin und mein Körper somit eine relativ große Oberfläche aufweist, greife ich bevorzugt auf große Handtücher zurück, um mich abzutrocknen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Große Handtücher

Praktisch finde ich große Handtücher zum Duschen, für die Haare dann noch ein mittelgroßes Handtuch dazu, dann ist´s perfekt.

Große Handtücher

Mit großen fühle ich mich wohler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Mittelgroße Handtücher

Aber große und kleine Handtücher benutze ich je nach Sinn und Zweck auch. Ein großes bietet sich sehr für Saunabesuche an. Und ein kleines nehme ich ins Hallenbad zusätzlich mit, um mich beim Ankleiden draufzustellen.