MFC-J5320DW von Brother lässt sich nicht mehr anschalten. Warum?

1 Antwort

Brother Drucker haben eine Taste welche Power Save heisst. Diese Taste musst du drückem damit der Drucker läuft. Am Ende wieder diese Taste drücken und der Drucker ist im Standby. Das ist das Beste was du machen kannst. Niemals den Drucker vom Strom nehmen. Immer auf Power Save drücken am Ende. Dadurch hast du kaum Probleme mit verstopften Düsen und andere Sachen. Und Tinte verbraucht er auch weniger.