MFA!Gehalt, Leben, Sorgen?!

1 Antwort

Du kannst sich ja weiterhin auch weiter bilden und somit auch deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern. Denke schon das man davon leben kann. Aber auf Dauer willst du ja auch nicht alleine bleiben in deinem Leben oder? Klar will man sich darauf nicht verlassen.. aber so geht es leider vielen Leuten.

Funnypilgrim96
Fragesteller

Stimmt mit den Fortbildungen habe ich auch schon gehört. Ne immer allein bleiben möchte ich nicht aber wenn man mal keinen hat möchte ich auch klar kommen :) danke für deine Antwort