Frage von C8888, 22

was kann man als ausgelernte MFA machen?

hallo bin ende juli fertig mit meiner ausbildung zur MFA was könnte ich danach machen also auser krankenhaus oder andere arztpraxen ich will den beruf nedmehr weitermachen weil er mich zerstört und das zuviel Stress ist !! bitte nur ernste Antworten habt ihr sonst noch schöne jobs? wenns geht ohne Ausbildung danke !! bin echt vertweifelt :(

Antwort
von satebati, 22

Warum nicht dein medizinisches Wissen nutzen?

Schau mal nach Stellenangeboten in einer Hausnotrufzentrale. Ist allerdings Schichtarbeit und 24/7 (= rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche).

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 17

Hallo C8888,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten