MeWe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 40%
Geht so 40%
Schlecht 20%

4 Antworten

Ich habe es nocht nicht ausprobiert, aber ich werde es nochmal probieren :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ingocoburg2108
Fragesteller

Ich will zwar keine Werbung machen . Ich finde es nicht schlecht nicht so viel nervige Werbung...

Geht so

Mehr als ein modernes Bot net ist es nicht. Hab es mir mal angesehen aber auch nur Mist , irgendwann kommt Werbung rein egal wann dann sind alle Netzwerke gleich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Ingocoburg2108
Fragesteller

Ich bin nicht einmal von Werbung gestört worden Stimmt nicht deine Antwort

Gut

MeWe gefällt mir auch gut.