Metro Exodus lässt sich nicht installieren?

3 Antworten

Wenn ich richtig informiert bin und das richtig verstanden habe ist der Download ab 12 Uhr freigeschaltet. Guck zur Sicherheit aber mal in deiner Bibliothek und guck ob du da auf Installieren gehen kannst.

ggRoy  15.02.2019, 11:25

Release ist 12am EST das ist 6 uhr Morgens bei uns.

Razorino  15.02.2019, 11:27
@ggRoy

Dann wird er wohl echt einfach im falschen Fenster sein^^ Dann wird der Download mit Sicherheit in der Bibliothek verfügbar sein.

"Lässt sich nciht installieren" ist keine Fehlerbeschreibung.

Sicher, dass der Start bereits jetzt ist oder nicht erst später am Tag?

Ja dann geh auf die Bibliothek? Du bist auf der Shop Seite...