Metro Exodus: Gegenstand vergessen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klapper alle Spots ab. Sie tauchen alle nochmal auf; eben weil sowas passieren kann und berücksichtigt wurde.

-

Ein Bekannter zB hat die Kapitel nochmal geladen und meinte alles was er eingesammelt hat war dann im Spielverlauf gespeichert. Aber ich weiß nicht ob das wirklich stimmt.

Jaker9000
Fragesteller

Hab ich denn nachdem ich z.b die wolga nochmal gespielt hab und da was anders mache dann immernoch meinen jetzigen Spielstand und die neu eingesammelten Objekte?

DerKonditor  26.04.2020, 17:18
@Jaker9000

Wie schon geschrieben, bei Möglichkeit 2 weiß ich es nicht. Er hat es behauptet aber ob das stimmt, keine Ahnung.

Ich hab zB das Nachtsichtgerät schon in der Wolga gehabt, hab es aber später noch zwei mal gefunden. (Ich will nicht spoilern)

Man kann Kapitel neu anfangen aber ich weiß gerade nicht ob man das schon kann während man den ersten Durchlauf hat, kann gut sein das man das Spiel erstmal durch zocken muss.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung