Metin2 welcher P-server?

1 Antwort

DE hat halt den Vorteil dass die Server nicht abgeschaltet werden, sondern lediglich manchmal zusammengelegt werden, wenn zu wenige Spieler drauf sind.

Im P-Server geht dafür alles viel schneller. Das Leveln und so.

Unknown616513
Fragesteller

lohnt sich den aber als F2P spieler noch DE?

Momoshiki  04.12.2023, 21:50
@Unknown616513

Ich habe auch seit kurzem wieder angefangen und das Leveln geht einfach da man immer die Jungheldenwaffen bekommen ab Lv 1, 10, 20,30 usw

und nebenbei einen Farmer machen. Nur ist alles sehr teuer also Anfangs Eq musst du selber machen. Aber kannst auch direkt Spieler fragen wegen ner Starthilfe damit sie dir Yang geben zum Uppen auf +6