Alle Freunde bei r6 offline pc?

4 Antworten

Das ist ein Ubisoft Bug das ist mir auch schonmal passiert. kannst versuchen deinen Cache zu löschen oder Ubisoft neu zu installieren bzw. ein Update zu machen.

vielleicht liegt es daran, das alle deine freunde wirklich offline sind

Essmeister3
Fragesteller

nein einer von denen zockt sehe das im Dc

pizzavongestern  10.05.2021, 09:03
@Essmeister3

dann würde ich mal meinen pc neustarten und nach neuen updates schauen und im notfall das spiel löschen und neu runterladen

pizzavongestern  10.05.2021, 09:06
@pizzavongestern

achja und frag deinen freund mal ob er grade wirklich r6 zockt, manchmal laggt dc mit den spielen die angezeigt werden

Vorhin waren ubisoft server down sollte hjetzt wieder gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht können die ja net 24/7 zocken😂

Woher ich das weiß:Hobby

Essmeister3
Fragesteller

die sind on bin doch mit denen im discord