Metin2 bot /CheatsofMetin2?

1 Antwort

Du kannst legal botten indem du dir im Item shop den bot Holst.

Über Steam würde ich es nicht riskieren, das kann zu VAC Bann führen, den kriegst du nie wieder vom Profil.

Ansonsten firewall, Antivirus, alles aus und den bot/ Hack als admin starten.

Umut94
Fragesteller

Aber das beantwortet meine Frage nicht die Frage war wie ich am schnellsten Yang mache mit welcher Einstellung von bot

Heiko82937483  24.12.2023, 16:56
@Umut94

Welche Einstellungen hast du zur Verfügung?

Schnellste ist eigentlich Map2 einfach laufen lassen. Mit Glück bekommst du noch ein VMS nebenbei.

Umut94
Fragesteller
@Heiko82937483

also meinst du einfach eine Route lang laufen mobs killen und Yang aufheben ?? Oder was meinst du genau ? Eq aufheben dann verkaufen ??

Heiko82937483  24.12.2023, 17:02
@Umut94

Dein Fokus liegt ja auf Yang. Also wäre das sinnvollste einen Level 35 - 40 Körper Krieger zu machen, oder menti wegen SK das ist dir überlassen. Dann würde ich die Route bei map2 so legen dass er zwischendurch immer wieder den brutalen Hauptmann killt, der droppt ja bekanntlich VMS.

Alle 30/ 35er Steine mitnehmen die du findest, die habe ich damals immer oben bei den Ruinen am meisten gefunden. Das ist so ziemlich das effektivste

Wüste verballerst du einfach viel zu viele Potts, das lohnt sich wirtschaftlich nicht. Dann pullen ohne ende, killen, Yang aufgeben. Falls du eq droppst, Schmied und dann später DT Schmied, falls du einen starken Main hast