Metalsongs die euch emotional machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
isilang  01.08.2023, 08:55

Wenn man emotional ganz weit unten angelangt ist .... Dafür stehen alle drei Songs

Die Auswahl trifft es auf den Punkt.

CEMETARY GATES war neben der Tiefe auch musikalisch immer mein liebster Pantera Song.

🌻

DanteFox773  03.08.2023, 18:31

oh, danke @ ⭐!🤘

  • Metallica - Nothing else matters: wenn ich dieser Track höre denke ich automatisch an Cliff wie er gestorben ist und das James nach Cliff gerufen hatte.
  • Imperia - Broken Hearts
  • Channel Zero - Angel (In Erinnerung an ihrem Drummer Phil)
  • Slipknot - Till we die
Woher ich das weiß:Hobby

Last Train Home von Armored Saint. Es geht um den Tod des Vaters eines Gitarristen der Band. Sehr tiefgründig, weniger traurig an sich.

  • „Fade To Black“ ~ Metallica
  • “Welcome Home (Sanitarium)“ ~ Metallica

…sind zwei Songs die mich sehr schnell zum weinen bringen können. ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅