Metadaten von Fotos löschen?

4 Antworten

Plattformen wie Facebook, Twitter, Youtube, Whatsapp, Instagram, usw entfernen diese schon. Solltest du jedoch etwas auf deinem "Blog" posten wollten, kannst du diese selbst entfernen.

  • Windows 10

Du machst einen Rechtsklick auf das Bild, klickst auf "Eigenschaften", gehst danach auf "Details" und unten findest du die Option "Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen", die benutzt du dann einfach.

Willst du nur ein photo senden? oder willst du eins auf insta usw hochladen, sehr viele plattformen machen das schon für dich.