Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Messi 47%
Ronaldo 37%
Beide 16%

5 Antworten

Beide

Aber Messi finde ich persönlich besser. Dennoch beide absolut GOAT

Messi

Klar, es sind beide MEGA Spieler, aber ich finde ist ein bisschen besser. Wenn man Statistiken anschaut, dann sieht man, dass Messi mehr Trophäen gewonnen hat. Auch hat er z. B. Die Weltmeisterschaft gewonnen.

Meiner Meinung nach ist Messi der GOAT!🐐

jano8900  03.12.2023, 23:22

Trophäen sind Verdienst der Mannschaft, nicht von einem Spieler.

Ronaldo

Ronaldo 🇵🇹⚽️. Messi ist aber gleich danach. Beide einfach Legenden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Ronaldo

Cristiano Ronaldo spielerisch, vom Aussehen her und dazu hat er ein Herz aus Gold und hilft so vielen Menschen❤️💯

Messi

Hallo, xD4mn7x. ⚽️

Zweifelsohne Lionel Messi.

Er ist jetzt schon eine Legende.

Mit lieben Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
xD4mn7x
Fragesteller

Sehe ich auch so 🥰 vielen Dank für deine Antwort. Lg Paula