Messerstecherei im Fitnessstudio?

3 Antworten

Nur Gott weiß, was in den Köpfen solcher Menschen abgeht.. Die Menschen in letzter Zeit werden immer aggressiver, besonders die jüngeren Generationen. Von Drogendeals in Fitnessstudios habe ich noch nie etwas gehört. Meiner Erfahrung nach sind in Fitnessstudios nicht gerade wenig Leute, was für keinen optimalen Ort für ein solches Geschäft spricht. Meistens werden Drogendeals deshalb auf offener Straße in irgendeiner abseits gelegenen Gasse oder so getätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TYRAZ
Fragesteller

Naja dort waren 80 Menschen und keiner kann klar den Täter fassen bzw. detailiert beschreiben,,: Augenfarbe? Hautfarbe. In Duisburg ist jeder zweite mensch mit bart und ca. 1,8 meter und südländisch. Die beschreibung ist wenig wert. Scheint ideal fürs morden, aber bei drogendealz wäre da wohl eine grenze, na gut

Anonymus5511  20.04.2023, 15:40
@TYRAZ

Was die Personenidentifizierung angeht, ist es bei Mord auch nochmal eine ganz andere Sache, als bei einem Drogendeal. Ein Mord ist um einiges krasser, es gibt mehr Sinneseindrücke und die Beobachter sind höchstwahrscheinlich unter großem Schock -> Identifizierung schwerer. Kann bei manchen natürlich anders sein, denke ich, aber so würde ich das für die Allgemeinheit vermuten. Für beide "Geschäfte" ist ein Fitnessstudio wohl eher suboptimal (zu viele Leute).

Nein, in aller Regel sind bei einer Messerstecherei die Nazis darin verwickelt.

Vielleicht hat einer die Frau des Anderen beim Training angebaggert oder sexuelle Kommentare abgegeben.

TYRAZ
Fragesteller

Dachte ich auch schon dran