Merkwürdiger Screenshot?

2 Antworten

Du musst laut sagen "Sara Sarita bin ich noch in deinem Spiel?" und ihr die Münzen nochmal werft und es kommt nochmal "Ja." raus, dann habt ihr ein Problem.

Ihr müsst dann Sara Sarita darum anbetteln, das Spiel verlassen zu dürfen. Erst wenn die Antwort darauf "Ja" ergibt, dürft ihr das Spiel auch tatsächlich verlassen.

Statt Geister zu befragen empfehle ich, die Bibel zu lesen, vor Allem das Neue Testament.

Du wirst negative Gefühle zur Bibel haben und sie nicht lesen wollen. Sieh es an als selbstschädigende Maßnahme, dich zu überwinden, sie zu lesen. Jesus hat Dämonen ausgetrieben, und genau die werden nicht wollen, dass du sie liest und zur Befreiung kommst.

wannadance  28.07.2023, 01:30

Amen. Möge der HERR diese Mädchen von den bösen Geistern befreien und in das Licht seiner Gnade führen

Nixdadu  02.08.2023, 20:21

Wie soll ein ehemaliger Baum jemandem helfen?

Das Gerät oder Die Kamera hat höchstwahrscheinlich einen Defekt durch das dieses Bild entsteht