Merkt ihr nicht, dass es hier langweilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Interessant 43%
Langweilig 21%
Anders 21%
Es gibt verschiedene Tage 14%
Normal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Alles wird im Laufe langweilig.

Selbst Privatjet wird es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Langweilig

Langeweile ist ein erstrebenswerter Zustand.

Wer das nicht glaubt, wird einwenden, daß du doch stattdessen einen Film schauen, oder deine Oma besuchen könntest.

Ja. Du hast aber schon Film geschaut und die Oma besucht. Du hast Alles von deiner To Do Liste getan.

Du kannst dich der Langeweile hingeben, bis du wieder etwas machen musst.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Interessant

Ich liebe Frage-Antwort-Spiele und daher bin ich sehr gerne hier, wie Du sicher bemerkt hast.

Wenn ich zu Fragen eine sinnvolle Antwort geben kann, dann mache ich es gerne. Ich liebe es mein Wissen mit interessierten Menschen zu teilen.

Fragen, die mich nicht interessieren und ich scrolle einfach weiter. Auf meiner Startseite sehe ich nur die Fragen zu meinen Themengebieten, daher werden die besonders langweiligen Fragen gleich ausgesiebt.

Du bist sehr aktiv, sonst hättest Du in so kurzer Zeit nicht Level 30 erreicht und kannst nun gutefrage ohne Reklame genießen.

Interessant

Nicht jede Frage hier kann einen vom Hocker reißen, das ist bei der Vielzahl an Fragen gar nicht möglich und jeder Nutzer hat andere Interessen.

Trotzdem gibt es immer wieder Fragen, die sehr interessant sind und einen fordern, das macht diese Plattform aus.

Bei der Vielzahl deiner Beiträge in doch recht kurzer Zeit, kann ich auch kaum glauben, dass du hier unter Langeweile leidest.

Interessant

Das sieht man doch bereits an deiner Frage: ich finde es nicht landeweilig, eher ab und zu abflugweilig.