Frage von RafaelR, 262

Merkt ihr Mädchen wenn ein Junge eine Latte hat und findet ihr das abstoßend?

Antwort
von MaraMiez, 200

Also merken tut man das nur, wenn man es sieht oder spürt.

Und dann ist das nur abstoßend, wenn das von jemandem kommt, von dem man das absolut nicht will.

Mein Mann darf so oft ne Latte haben, wie er will und mich stört das weniger als gar nicht. Wenn irgendein seltsamer Typ im Bus mir sein Dingen an den Hintern reibt, kriegt er eine geschellt und ne Anzeige.

Antwort
von Blizzi2, 202

Naja kommt drauf an was man miteinander macht ;D wenn man rummachn merkt man das auf jeden fall aber nein das ist nicht abstoßend

Kommentar von RafaelR ,

Und in der Schule, sieht man das da?

Kommentar von stubenkuecken ,

Beim Schwimmen sieht man es besser.

Kommentar von husky191 ,

Und Nackt noch besser :-)

Antwort
von Anonymvl15, 164

Sicher merkt man es aber abstoßend ist es nicht. 

Antwort
von MarioGoetze09, 96

Bei meinem Freund finden de ich es scharf und es ist ja irgendwie auch ein Kompliment an mich. Ich find es nur eklig in der Sauna oder so wenn sich Männer an irgendwelchen Frauen aufgeilen.

Antwort
von Mandarinenherz, 163

Ob wir es merken?
Nicht immer...
Ob uns das gefällt?
Kommt drauf an, wer die "Latte" hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community