Ich bin 15 und hatte auch noch nie ne Freundin, mache viel Sport, schau laut paar Freundinnen auch echt gut aus, bin gentleman und so.  Du wirst einen Jungen finden, der genauso ist wie du, glaub mir.  Such einfach danach! Es gibt sicher Jungs, die keinen Bock auf Party-bit**es haben und nach so jemandem wie dir suchen!!

...zur Antwort

Hört sich echt hart von mir an, also schon mal sry. Wenn dein Freund, da nichts gegen macht, dann verlass den Typen, dann liebt er dich auch nicht. Ich hatte ne Freundin und als ein guter Freund von mir was fieses zu ihr gesagt hat, hab ihn ihn zusammen geschlagen. Glaub mir ein echter Mann, lässt keinen über seine Freundin lästern, auch nicht den besten Bro.

...zur Antwort

Ich kann dir zwar nichts genaues sagen, aber sei Vorsichtig mit deinen Infos. Hab letztens erst ne Doku gesehen, darüber dass Forscher Jahrzehnte falsch lagen und die Dinos in bestimmten Regionen alle Federn hatten.

Sind halt ausgestorben und man findet immer neues :/

...zur Antwort

Ja das geht, mit einem kleinen Repeater an der Steckdose, an dem du dan ein LAN Kabel anbringen kannst. Schau mal bei den Netgear Produkten vorbei, da ist auch meiner her, nur weiß ich nicht wie der heißt...aber das ist auf jeden Fall möglich!

LG Rafael

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.