Merkt ihr jungs wenn ein Mädchen auf euch steht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne 75%
Ja 25%

8 Antworten

Hallo TobiEDE,

JA und NEIN.

Ich als junger Typ/Mann bin wohl etwas neben der Spur und kann ungenaue Signale von weiblichen Wesen entweder gar nicht, falsch oder nicht eindeutig lesen/erkennen.

Das liegt aber an der puren Männerlogik. Denn, wenn ich etwas möchte oder es ein Problem gibt, dann gehe ich direkt zu der Person hin, gestikuliere bzw. bediene mich meiner Mimik und spreche divese Dinge direkt an, sodass es dann keine Unklarheiten gibt. Selbst wenn ich winke, grüße, lächel oder rufe, sind das "klare" Zeichen, die wohl alle Menschen deutlich erkennen können und auch so verstanden werden. Bei Frauen/Mädels stehe ich immer neben der Spur, da mir deren Verhalten spanisch vorkommt und ich diverse Dinge eben nicht deutlich deuten kann.

Bei Frau A hatte ich z.B. ein Verhalten bemerkt und dachte, dass das eben x wäre, hatte aber nichts gemacht. Bei Frau B habe ich identisches Verhalten bemerkt und habe diese Dame daraufhin direkt angesprochen, aber das war falsch. Was lernen wir daraus? Identisches Verhalten kann insbesondere bei Frauen gar nichts bedeuten und somit unterschiedliche DInge aussagen.

Ich bin leider Single und befinde mich in der Hochphase des Flirtens. Dennoch kann ich weibliches Verhalten nie richtig deuten.

Ich weiß bzw. vermute (Frauenverhalten kann man als Mann nie richtig deuten), dass drei Mädels auf mich stehen. Ein Mädel stellt sich eben immer zu mir bzw. neben mich und grinst die ganze Zeit. Zudem starrt die mich ständig an. Das fällt sogar mir als Typ auf, da es extrem auffällig ist. Das geht schon eine ganze Weile, aber das Mädel kann wohl nicht sprechen. Wenn ich als Mann das Mädel anspreche, wird wieder die Hölle los sein, daher warte ich, bis die Frau den ersten Schritt macht. 2023 kann man emanzipatistisch, feministisch usw. erwarten, dass Frauen offen und neutral locker auch Männer ansprechen. Ich warte jeden Tag darauf^^

Dieses Mädel hat sogar heimlich ein Foto von mir gemacht bzw. es versucht. Es war so offensichtlich, dass ich das mitbekommen habe. Zudem wird die immer "rot". Schüchtern, unsicher usw. Kann ich alles verstehen. Ich vermute, dass diverse Anzeichen daraufhin deuten können, dass die mich wohl irgendwie mag.

Ich bin dennoch skeptisch, da mir so etwas eher selten passiert und Frauen eher "korben".

Ein anderes Mädel hat herausgefunden, wann ich das Haus verlasse und kreuzt dann immer meinen Weg, grüßt mich und lächelt. Ich habe das zufällig mitbekommen, da sie mit ihrer Freundin immer an der Ecke steht und eigentlich zum Gymnasium in die andere Richtung gehen müsste. Vom Balkon aus habe ich das zufällig mitbekommen. Verlasse ich das HAus, wird die Freundin weggeschickt, sie dreht dann quasi um bzw. kreuzt meinen Weg und grüßt dann lächelnd. Da es nicht nur einmal war, sondern fast jeden Tag, ist das auffällig.

Nicht lachen, aber ich als Typ kann da nicht genau sagen, was da los ist. Ich als Typ würde direkt hingehen, ansprechen und klar sagen, was ich möchte. Da sich Frauenverhalten 100x am Tag ändert und die Stimmung schnell kippen kann, bin ich verunsichert. Ich vermute auch hier, dass dieses Mädel wohl irgendwie ein bisschen auf mich steht.

Ein anderes Mädel stellt sich in der U-Bahn immer neben mich und schaut mich ganz intensiv an. Das auch fast jeden Tag. Sie grüßt dann immer und sagt dann "Tschüss", wenn sie die U-Bahn verlässt.

Da ich mit Mädels schon echt viele Negativerfahrungen gemacht habe, nachdem ich diese angesprochen hatte, bin ich skeptisch.

Ein anderes Mädel hat sich ca. einen Monat lang immer neben mich gestellt, mich angelächelt, gegrüßt und dann intensiv begutachtet. Dann hatte ich diese angesprochen und sie war daraufhin pampig. Am nächsten Tag hat sie sich weit entfernt von mir hingestellt. Frauen/Mädels^^

Sorry, aber Frauen/Mädels sind so unlogisch.

Heute bist Du interessant, morgen langweilig, übermorgen ein Depp und dann wieder interessant. Ich kann mit so viel Unlogik nicht umgehen.

Ich weiß schon, dass es "angeblich" nonverbale Signale gibt. Manche Mädels haben gelächelt, meine Nähe gesucht und sich auch stets durch die Haare gegriffen usw. Aber, das ist nicht immer bei allen Frauen auf der ganzen Welt ein Indiz, dass die Frau oder die Teens auf Dich stehen. Never ever.

Ich erwarte eben als Typ, dass ich genaue Signale bekomme und Frauen/Mädels mich direkt ansprechen. Ich beisse ja nicht. Ich bin mir sicher, dass ich als einfacher Jungmann viele Signale übersehen oder falsch interpretiert habe. Nur, dann muss Frau auch "reden". Angeblich reden doch Frauen immer so viel, nur da nicht.

Ich bin da anders. Ich "erspähe" ein potentielles Weibchen für meinen Nachwuchs, gehe hin, mache ein Kompliment, stelle mich höflich vor und dann frage ich direkt nach der Nummer und gebe meine Absichten bekannt. Warum auch lange abwarten? Wenn die Frau nicht mag oder diskriminierend oberflächlich ist, ist sie es eh nicht wert. Man muss jeden Menschen ohnehin erst einmal kennen lernen. Nur, ich bin da direkt. Sofort treffen, Nummern austauschen, etwas unternehmen usw.

Mädels sind kompliziert.

Ich "meine", dass ich es bestimmt merke, wenn es ganz extrem offensichtlich ist. Wobei ich da auch schon oft daneben gelegen habe. Nur weil ein Mädel rot wird, Dich anlächelt, ein bisschen flirtet und sich selbst ausprobiert, heißt es nicht, dass sie geil auf Dich ist.

Außerdem kenne ich es nicht, dass Mädels auf mich stehen oder richtig geil auf mich sind. Das gibt es so nicht in meiner Welt. Milfs ja, aber keine jungen gebärfähigen Frauen.

Und da heutzutage alles Belästigung ist (habe ich selbst mehrfach erlebt!), wäre es mir lieber, wenn Frauen direkt eine Ansage machen und mit mir reden, wenn dann doch ein Funken Hoffnung besteht oder Interesse vorhanden ist.

Auch wenn es unmöglich ist und man dafür den Nobelpreis bekommen würde, versuche ich es dennoch, Mädels und deren Unlogik zu verstehen.

Und wie wollen Mädels einen Typen kennen lernen, wenn diese stets korben? Wie kann man heiraten? Wie entstehen Babys? Das würde mich einmal interessieren. Jeden Tag bekomme ich Körbe^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich merkte es noch nie, weiß aber nicht, ob überhaupt schonmal ein Mädchen in mich war (bin M/17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Mir fehlt die Abstimmungsmöglichkeit "Manchmal" - manchmal habe ich es gemerkt, aber sehr oft auch nicht, wenn sie in 100 Meter Entfernung gestanden hat und so getan hat als wär ich uninteressant - da ist es bisschen schwierig das als Liebe zu interpretieren.

Hey,

jein.. Wenn ein Mädchen so reagiert, wie man es im Liebesfilm sieht, dann vielleicht schon! Aber ansonsten bin ich mir immer extrem unsicher!

Ja

Kommt auf die Frau an. Manche zeigen es mehr als andere.