Merken Männer wenn die Freundin betrunken ist (durch eine Audio bzw an der Stimme lediglich )?

6 Antworten

Ich hab es bei meiner Ex durchaus bemerkt.

Ab einem gewissen Pegel war sie in komplett anderer Mensch - inklusive anderer Stimme.

Je besser man eine Person kennt, desto besser kann man einschätzen, wenn sie sich auffällig verhält. Je alkoholisierter man ist, desto auffälliger verhält man sich.

Was passiert bei wie viel Promille?, https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/betrunken-sein/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Jeder Mensch merkt das, auch Männer :D

Yolowoman397bw
Fragesteller

Und woran?

aalbtraum, UserMod Light   04.08.2022, 22:29
@Yolowoman397bw

Weil Alkohol die Wahrnehmung stört, wozu auch die Selbstwahrnehmung zählt. Dass sich Betrunkene für nüchterner halten, als sie sind, ist kein ungewöhnliches Phänomen.