Haben Männer mit einer tiefen Stimme mehr Testosteron als welche mit einer hohen Stimme?

5 Antworten

Ich glaube auch dass die Behaarung bei Ihnen üppiger ist, und man sieht bei Transsexuellen dass die stimme tiefer wird wenn sie es bekommen.

Nein, die tiefe Stimme hängt von den Stimmbändern ab.

Die haben einfach längere Stimmbänder und einen guten Resonanzboden.

Ich habe eine hohe Stimme und mir fallen die Haare aus.

Habe ich jetzt viel oder wenig Testosteron?

seelachs
Fragesteller

Gute Frage...

mulano  25.08.2017, 10:59

Glatzenträger haben nicht mehr Testosteron. Genetische Veranlagung, die Hormone DHT und Prostaglandin D2, unausgewogene Ernährung, usw sind für die Glatzenbildung verantwortlich.