Merken Mädchen es, wenn sie angeglotzt werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe, man merkt das:D aber das ist ja nicht schlimm , aber man merkt das sogar aus dem augenwinkel :D ist ja ein kompliment fürs mädchen ;)

Ja fändest du es denn auffällig, wenn ein Mädchen dich anglotzen würde? Mädchen machen sich auch Gedanken! Aber pass bloß auf, dass du ihr nicht zu viele Hoffnungen machst, wenn du es eh nicht ernst meinst! Manche Mädchen bilden sich da schnell was ein, wenn man die ein paar mal anschaut!

Also mir ist des ja im bus letzten mittwoch passiert da hat mich ein arbeitskollege 3 mal angeschaut bzw rüber geschaut ich saß links von ihm er saß rechts also ich hab schon gemerkt das er da 3 mal zu mir rüber geschaut hat :) ich fands süss aber was kann das nur bedeuten hat er interesse oder mag er mich? :)

Sie wird es merken!ein mitschüler macht es ein bisschen anders ,er tut so als ob er aus dem fenster guckt aber guckt mich an !oder r dreht sich zu mir und streckt sich !oder er guckt nach hinten und auf dem weg nach hinten bleiben seine augen bei mir stehen!

thomas5675
Fragesteller

jaja der scheibentrick lol... :D

Ein ausführlicher Blick auf ihre Spielwarenabteilung wird wohl sehr rasch bemerkt, das kann man sich ja wohl denken.

thomas5675
Fragesteller

Mein Gott.... gleich so ein Werturteil