Merken Lehrer es, wenn einE SchülerIN drastisch abnehmen?

4 Antworten

Ja, mit Sicherheit. Es ist nur die Frage, ob sie Dich darauf ansprechen.

Ich denke Lehrer merken das schon (die sind schließlich auch nicht blind), aber ob sie dich dann darauf ansprechen ist eine andere Sache. Ab dem Moment, in dem es Probleme gibt haben sie es natürlich auch alle gewusst, ansonsten kann es sein, dass ein Lehrer ihn/sie anspricht, der sich Sorgen um ihn/sie macht.

Ja definitiv, kann ich aus eigener erfahrung sagen, glaub mir , lass es lieber , den ärger willst du echt nicht haben

Ich denke mal ja. Mal davon abgesehen das man ziemlich schmal wird und die Klamotten nicht mehr richtig sitzen, wird man auch Blass. War zumindest bei einer so die ich kannte. Die war Magersüchtig und hatte bulemie. Wenn du selbst so probleme hast dann such bitte einen Arzt auf, dafür muss man sich nicht schämen.