Kann man die Schulseelsorge bzw. Lehrer/innen vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja aber ich würde jetzt nicht alle deine geheimnise weiter erzählen.

wen du vertrauen kannst entscheidet dein gewissen und natürlich du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts rückgängig machen. Du musst Dir aber keine Sorgen machen, denn die Leute haben Schwegepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lehrer/innen haben Schweigepflicht sie dürfen es nicht weiter sagen aber sie wollen dir helfen. Und das hilft ich weiß es!  Es ist gut das du mit jemanden darüber geredet hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst das nicht rückgängig machen da du es ja schon erzählt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihr oder ihm vertrauen aber wenn du persöhnliche probleme hast such dir am besten eine Psychotherapeutin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?