Frage von chabbychic, 279

Merken Jungs, dass man noch nie jemanden geküsst hat?

Ich (16) habe noch nie einen Jungen geküsst und so gut wie alle in meinem Alter haben schon mal jemanden geküsst. Jetzt habe ich Angst, dass wenn ich irgendwann mal einen Jungen küsse, er merkt, dass ich noch nie jemanden geküsst habe und dass ich mich blamiere und es nicht hinbekomme haha. Merken Jungs sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubblefisch, 223

Die anderen haben dir schon genug antworten gegeben. Falls du trotzdem noch ein Problem damit haben solltest, kannst du das küssen ja üben.
Wie? Du hast doch bestimmt eine beste Freundin, oder zumindest Freundinen denen du auch vertraust, oder ein bester Freund gehen auch, denn der wird sich bestimmt nicht beschweren :D.
Eine Mütter sind da auch ganz locker und mit denen könntest du auch üben, ansonsten halt Handfläche, Äpfel oder was weiß ich xD. Ich würde dir aber eine reale Person empfehlen ;)

Kommentar von bubblefisch ,

Danke für den Stern \(^-^)/

Kommentar von minha27061997 ,

Alter sry das ist abartig wer übt schon küssen mit der mutter

Kommentar von bubblefisch ,

Hmm...manche sind echt locker. Ich kenne da einige, die ein beste Freundin Verhältnis mit ihrer mutter haben und da kann man es ja üben. Und sie ist auch nur ein Mensch, also...was soll daran abartig sein? Frauen küssen sich oft auch untereinander. Ich, als junge, würde es jetzt auch niemals mit meiner mutter machen, aber wenn ich ein mädel wäre und ich mich super mit meiner mutter verstehe und auch mit ihr feiern gehe, oder was auch immer, würde ich es vielleicht machen.

Kommentar von gartenwerkzeug2 ,

hahahaah das mit der mutter is ja jonisch

Antwort
von ByCrisis, 218

Das ist überhaupt nicht schlimm.. Man merkt das schon als junge, aber das ist eher süß. Hab da keine angst vor wirklich :)

Antwort
von Anonym180101, 241

Jungs finden es sogar eher süß wenn du noch unerfahren sind, und sie deine erste große Liebe sind ;)

Ist also schon fast was positives.

Antwort
von Almalexian, 212

Vielleicht merkt er es aber wenn er was wert ist wird er das nicht schlimm finden.

Antwort
von PatrickBima, 44

Üb doch einfach😅. Mit Freundin, Hand, Gegenstand. Übung macht den meister😊
Wenns schnell kommen sollte sagst du einfach. Ich habe aber noch nie jemanden geküsst. Einfach die wahrheit sagen. Ich als Junge finde das süß😍

Antwort
von gartenwerkzeug2, 32

Ich würde alles dafür geben ein süßes ,schüchternes und unerfahrenes mädchen kennenlernen zu können .... das finden jungs total süß wenn sie dein erster sind

Antwort
von MidnightFeeling, 152

Das ist nice man...