Mercedes CLK 230 oder 320?

1 Antwort

Ist im Prinzip ziemlich egal, ich würde nur einen Wagen suchen, der aus 1. Hand mit komplett geführtem Scheckheft kommt & wirklich gut erhalten ist (auch mit Rost)... man muss aber aufpassen; die Sechszylinder ziehen übrigens leider auch gerne mal die Heizer/Raser/Tuner an, die solchen Autos nicht gut tun! Ob 230er oder 320er ist eig. egal, wobei der 230er im Unterhalt insgesamt etwas günstiger sein wird.

user2481
Fragesteller

Tendiere auch mehr zum 230er... Bei meinem Budget von 3000 - 4000 € kann ich glaube ich nicht zu viel erwarten, aber suche trotzdem was ordentliches. Soll ja nur 1 Jahr halten.

rotesand  01.05.2015, 18:22
@user2481

Für 4000 Euro würde ich einen frühen CLK 200 mit 136 PS kaufen, da wirst du am ehesten fündig, wenn es ein gutes Exemplar sein soll.