Mercedes Benz c 43 AMG /450 AMG Limousine was ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Große unterschied ist das der 43er Motor ein Amg ist! Er hat (zwar in anderen massen)eine Amg Stoßstange und eine Amg abgasanlage. Zudem ist der interior bei einem 43 viel sportlicher als bei einem 450er da man den 450 auch recht Comfortabel gestalten kann und der 43 hingegen ein kleiner Amg ist! Ich hoffe konnte helfen

Soweit ich weiß ist nur der name unterschiedlich, sonst soll da wohl alles gleich sein