Menschheit geht auf 1,25 Milliarden zurück bis Jahr 2030?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 5%
Anderes 5%

9 Antworten

Nein

Nee, wird nicht passieren. Die Reproduktion ist den Menschen einprogrammiert, auch wenn es ihnen schlecht geht. Dann gibt es den Islam, der enorm auf Reproduktion ausgerichtet ist, und das ist die verbreitendste Religion überhaupt.

KolnFC  30.09.2022, 00:15

Das Christentum ist die verbreitetste Religion überhaupt mit etwa 2,5 Milliarden Anhängern.

Das ist aber relativ egal, denn hier geht es nicht um Bevölkerungsentwicklung, wenn in den nächsten acht Jahren fast sieben Milliarden Menschen sterben sollten.

Nein

Na ja, unwahrscheinlich, aber wenn doch, unser Planet wird sich eher wohler fühlen.

Sagt ein Planet zum anderen „hey, lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir so?“ Sagt der andere „Nicht so gut, hab grad Homo Sapiens“. Der andere dann „Nicht schlimm, hatte ich auch mal, geht schnell vorbei“

Ja

Deagel hat das festgelegt für 2025.

Siehe die Deagel-Liste, die das den Insidern und Freimaurern beigebracht hat.

... Die alte Deagel-Liste!

Nein

Sollte die These allerdings stimmen, wird Europa nicht mehr existieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anderes

Solange es zu keinem 3. Weltkrieg oder einer vergleichbaren Katastrophe kommt, wohl kaum