Möchte der Westen bis 2030 ein Social Credit System einbauen?

6 Antworten

Kann sein aber dann bin ich raus aus dem Spiel oder werde es dann anders spielen. Eine Warnung an die die es begrüßen, wenn da noch ein Funke von Euch selbst irgendwo in euren Eingeweiden ist, dann stellt Euch die Frage ob dieser letzte Funke nicht damit endgültig ausgelöscht wird. Macht einen langen Spaziergang an der frichen Luft, ohne Air-Pods. Setzt Euch auf eine Bank und beobachtet alles um Euch herrum, das Grass die Bäume die Vögel und vor allem anderen die Menschen um euch herum. Überlegt euch gut ob ihr ihnen einen Score auf den Rücken kleben wollt. Denkt genau über die Folgen nach, wollt ihr selber herrausfinden wie jemand ist oder wollt ihr die Regierung darüber entscheiden lassen?

Überlegt Euch das gut ;-)

Nein, möchte der Westen nicht und der Osten auch nicht. Der Norden nicht und der Süden nicht 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Hoffentlich. Dann herrscht endlich klimafreundlich zucht und Ordnung.