Menschen lebendig verbrennen?

7 Antworten

Also man könnte jemanden bspw. In einen Ofen schieben, dort bis auf die Knochen ausbrennen lassen und Anschließend die Zähne ausschlagen und die Knochen an mehreren Orten vergraben.(für die Identifizierung)

In einem Zimmer eher unwahrscheinlich da denke ich eher das die Feuerwehr schneller sein wird.

Aber wenn du jemand lebendig verbrennen lassen willst dann wirst du höchst wahrscheinlich mit Widerstand rechnen müssen.

Ein Leichnam braucht etwa 600-800°C um größtenteils zu verbrennen. Größtenteils, da Knochen und Zähne nicht vollständig verbrennen.

Bei einem Zimmerbrand kann es auch zu solchen Temperaturen kommen, jedoch wird immer etwas übrig bleiben.

Dass ein Mensch lebendig bei einem Zimmerbrand verbrennt ist eher selten der Fall. Die Warscheinlichkeit, dass er vorher am Rauchgas erstickt ist da höher.

Wenn Du nicht gerade wie im Twin Tower nach dem Brand begraben wirst, dann wird man auf jeden Fall noch etwas finden. Ein Feuer ist ja keine Schrottpresse.

Es kommt natürlich auf die Temperatur an und die Dauer an. Ich denke nicht, dass die Leiche komplett verbrannt wird. Gewisse Knochenteile bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkommen verbrannt glaube ich nicht. Also bisschen Knochen oder so, werden wohl zurück bleiben oder die Zähne