Menschen Handel?

PepiamStart  04.03.2022, 13:21

Meinst du wie stellt man Kontakt zu Leuten her, die eine Person ins Ausland bringen oder meinst du wie läuft Menschenhandel ab?

Yunnaa941
Fragesteller

Wie mann kontakt herstellt:)

4 Antworten

Hey,

Oft entsteht sowas zufällig durch Entführungen oder, durch eine bestimmte Strategie. Man beobachtet als Täter die Mädchen und sucht sich die aus, die unbeliebt sind und sich daher leicht manipulieren lassen weil sie froh sind, dass sich mal jemand interessiert

Viele gucken auch an Orten wo viele Mädchen sind. Diskotheken z.B. oder dort, wo Mädchen Hilfe brauchen, z.B Flughäfen in einem fremden Land wo die gerade Urlaub machen und sich nicht auskennen. Da nimmt man natürlich jedes hilfreiche Angebot an und schwupps sitzt man in der Falle

LG

Teigschaber  04.03.2022, 13:18

Schwuppdiwupp. Werden Mädchen auch in billige Klamottenläden gelockt, wo sich plötzlich eine Falltür öffnet? Das wurde nämlich vor 100 Jahren schon erzählt

Wir leben leider in einer Zeit,wo das böse bööööse Internet vieles möglich macht.Man kann anonym sein ..wer man möchte...vieles geht auch übers Geld, was noch dazu kommt.Gibt einige Dokus darüber...wo so ein Pack,Mädels anschreibt ...denen die Welt verspricht...und meist kommen diese Menschen aus nicht so stabilen Familien...zack sind sie woanders.

Yunnaa941
Fragesteller

Ich weiß.... grausam sowas gerade instabile Mädchen auszunutzen

Gibt viele Möglichkeiten. Internet, Bekanntenkreis, allgemeine Bekanntschaften...

Man steigt ins Auto wegen dem Lolli den der nette Mann dir versprochen hat, ganz einfach